Wer sind wir?

REACH Ministries ist ein eingetragener Verein und arbeitet in Kooperation mit der Gemeinde FECG Trossingen e.V.

 

REACH ist eine bunte Sammlung von Menschen mit unterschiedlichen Talenten, Fähigkeiten und Persönlichkeiten, die durch eine zentrale Gemeinsamkeit miteinander verbunden sind.

Und zwar durch den Glauben an Jesus!

 

Wir alle sind Menschen, die Jesus Christus persönlich erlebt haben und von seiner Liebe verändert worden sind.

Er hat unser Leben von Grund auf verändert und deshalb haben wir zusammengefunden, um alle unsere Fähigkeiten, Talente, Interessen und persönlichen Eigenschaften zu vereinen und für sein Reich einzusetzen.

 

In einer Welt, die immer egoistischer wird und uns sagt, dass wir vor allem auf uns selbst achtgeben sollten und darauf, dass es uns besser geht und dass wir das machen, kaufen und haben können, was wir wollen, haben wir uns dafür entschieden, anders zu leben, weil Jesus es uns vorgelebt hat.

 

So wie Er, wollen auch wir selbstlos leben – also nicht mehr für uns, sondern für andere. 

 

Wir wollen die Not anderer sehen und nicht tatenlos wegschauen, wir wollen anderen Gutes tun, ohne etwas dafür zu erwarten. Wir wollen die Liebe, die wir von Ihm bekommen haben, weitergeben.

 

Diesen Wunsch verwirklichen wir durch verschiedene Projekte, Aktionen und Events, die wir veranstalten.

Unser Leitungsteam:
_DSC9044.jpg
Dominic Arndt

1. Vorsitzender

_DSC8519.jpg
Matthias Lammert

Finanz Manager

_DSC8615.jpg
Matthias Deinold

2. Vorsitzender

_DSC8953.jpg
Kevin Giesbrecht

2. Geschäftsführer

_DSC8466.jpg
Daniel Schulz

Geschäftsführer

_DSC8502.jpg
Tanja Friesen

REACH Sekretariat

_DSC9026.jpg
Justin Binefeld

REACH Street - Leitung

_DSC9016.jpg
Ellen Arndt

REACH Cafe - Leitung

_DSC8635.jpg
Steffi Friesen

REACH Kids - Leitung

_DSC8844.jpg
Paul Eberhardt

REACH Media - Leitung

_DSC8880.jpg
Nicholas Arndt

REACH Credo - Leitung

_DSC8534.jpg
Fabian Giesbrecht

PR und Kommunikation