top of page
IMG_7782.jpeg
KOSTENLOSES BUCH -

WOHER komme ich? WARUM bin ich hier?
WIE soll ich leben?
WOHIN geht die Reise nach dem Tod?

Fragen, die sich jeder von uns stellt und sich bewusst oder unbewusst eine Antwort darauf formuliert.


Gibt es eine Antwort auf diese Fragen?

Was ist die Wahrheit?

Dominic beantwortet in diesem Buch diese Fragen.
Es sind Antworten, die JEDEN etwas angehen, weil sie JEDEN von uns betreffen.


Das Ziel dieses Buches ist es, die schöne und unbegreiflich kostbare Wahrheit, die jeder erfahren muss, hinauszutragen.

Dominic stammt aus Pforzheim, Deutschland und ist in Adelaide, Australien aufgewachsen.


Seit 2012 lebt er mit seiner Frau Ellen in Süddeutschland und leitet die evangelistische Organisation REACH Ministries e. V.

Sein Herz schlägt dafür, die Botschaft, die sein Leben verändert hat, an alle Menschen weiterzutragen.

- Fabian Giesbrecht

Hier Bestellen!

VIELEN DANK!!!

bottom of page