WIE KANNST DU MIT ANPACKEN?

Wenn wir heute auf Deutschland schauen, stellen wir durch mehrere Studien und Schätzungen fest, dass es knapp 2% Wiedergeborene Christen geblieben sind.

 

Viele Kirchen sind leer und deren Moral ist mittlerweile den liberalen Bewegungen ähnlicher als dem was in der Bibel steht.

Sünde wird als Mainstream eingeführt, biblische Lehren werden verlassen und die Autorität der Bibel wird immer mehr abgestritten.

Wir lieben unser Land und möchten unsere Zeit, Mittel und Kräfte dafür geben, Deutschland mit dem Evangelium zu erreichen.

Wenn auch du Jesus erlebt hast und es dir ebenso wichtig ist, dass auch die Menschen um dich herum Ihn erleben, laden wir dich dazu ein, Teil der Vision zu werden und unsere Arbeit - ob im Gebet oder finanziell - zu unterstützen!

Wir als REACH möchten immer sehr offen sein mit unseren bisherigen Erfahrungen die wie in den letzten Jahren mit Gottes Hilfe sammeln durften.

Wir haben nicht unbedingt den Traum "REACH Filialen" in ganz Deutschland zu gründen...hoffen und beten aber gleichzeitig dass es immer mehr Menschen, in immer mehr bibeltreuen Gemeinden sich finden die auch einen brennenden Wunsch haben Menschen in Deutschland mit dem Evangelium von Jesus Christus zu erreichen.

 

Deshalb freuen wir uns wenn wir solche Menschen unterstützen können in dem wir unsere Erfahrungen, Werkzeuge und Ratschläge mit ihnen teilen können!

WIE KANNST DU REACH UNTERSTÜTZEN?

KONTAKT AUFNEHMEN

Wir würden gerne von dir hören und sind vor allem immer bereit unsere Erfahrungen im Bereich Evangelisation zu teilen!

SPENDEN

Jede Aktion, Evangelisation, Seminar oder Kurs kostet Geld...helfe uns diese wichtige Dienste kostengünstig zu halten!

GEBET

REACH ist genauso eine geistliche Arbeit wie auch eine praktische...wir sind total abhängig von Gottes Segen und Führung...deswegen ist Gebet so ein zentraler Teil von REACH Ministries...unterstütze uns in deinem Gebetsleben und werde Teil unseres Gebetskreises...