top of page
IMG_7782.jpeg
REACH MAGAZIN VORBESTELLEN!!!
50472D28-B638-4ACF-B0B0-243BD88AA06F.png

Letztes Jahr 2022, haben wir bewusst auf das REACH Magazin verzichtet.

Nicht weil wir keine Zeit oder Lust hatten eins zu machen, sondern weil wir uns vor nahmen lieber zu reflektieren und wo notwendig, umorientieren innerhalb unseren Projekten und innerhalb der gesamten Organisation.

Uns wurde klar das es praktisch unmöglich ist Gottes Willen zu erkennen im Rausch der Zielsetzung und dem Druck diesen Zielen gerecht zu werden um im nächsten Magazin erzählen zu können, dass die Ziele erreicht wurden und dann gleich neue zu setzen. In diesem Jahr konnten wir den Zyklus anhalten bevor es zum ungesunden Leistungsdruck wird.

Dieses Jahr hat uns so gut getan und wir haben viel zu berichten.

Das REACH Magazin ist ein Wertvoller Teil von REACH, deshalb freuen wir uns mitteilen zu dürfen, dass es dieses Jahr wieder eins geben wird.

Wir freuen uns mit dir teilen zu dürfen, was Gott durch uns in dem letzten Jahr getan hat, wie er uns in vielen Dingen belehrt hat und uns geführt hat.

Wir freuen uns, unseren Spendern mitteilen zu dürfen, was ihre großzügige Spenden bewirkt haben sowie dich zu inspirieren uns weiter zu unterstützen und vor allem auch in deiner Gegend und Umfeld das Evangelium von Jesus Christus zu verbreiten.

Das Magazin wird in der ersten Januar Woche 2024 verschickt und verteilt. Wenn du eins kostenlos erhalten möchtest dann bestelle mit dem folgenden Formular vor!

RELEASE:
01.01.2024

Hier Vorbestellen!

VIELEN DANK!!!

bottom of page